Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CrazyDad´s Private Hosting. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grüner Daumen für WBB und so :-)

• »crazydad« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2008

Beruf: Haustechniker bei Accor-Hotels

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 18:14

Herzlich Willkommen, nena

Ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Board und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Und da ich gerade mit einem meiner Partner, KingCobra, darüber gesprochen habe und er sein OK gegeben hat - möchten wir folgendes anbieten:

Du bekommst für 1 Jahr alles umsonst - das heisst, eine *.de Domain Deiner Wahl, den Webspace ebenso dazu - insofern Du dich entscheidest, bei uns zu bleiben.
Alles weitere können wir per ICQ klären - entweder mit mir,Schnubbelchen,KingCobra oder auch infojumper.

Aber nun schau Dich erstmal um hier.

MfG
crazydad :admin:

Spende

2

Montag, 21. Juli 2008, 22:17

bin baff

nein, das glaube ich nicht
was ich grad las...
doch, das steht da wirklich...

mönsch, mir fehlen die worte
danke danke danke

es ist unglaublich nett von euch
ihr könnt euch nicht vorstellen
wie sehr ich mich freue....

ich bin nur leider nicht im ICQ
yahoo messenger - da seid ihr nicht zufällig auch?

ich muss das jetzt erstmal alles verdauen,

ganz lieben dank und liebe grüsse

nena

KingCobra1204

unregistriert

3

Montag, 21. Juli 2008, 22:19

Ich kann neben ICQ noch mit AIM und MSN dienen

4

Montag, 21. Juli 2008, 23:03

MSN

jo, da habe ich mich soeben registriert und dir eine nachricht hinterlassen

dagmar_nena@hotmail.de

danke für die superschnellen antworten

Schnubbelchen

unregistriert

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:49

Hallo Nena,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!!

Die nächsten Tage falle ich noch auf Grund eines PC Problems aus, aber dann steh auch ich wieder für Fragen zur Verfügung!!

Also dann, viel Spaß hier in der Runde ;)

infojumper

unregistriert

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:54

Hi

da will ich mich auch mal melden....

Also ich kann auch mit ICQ, Yahoo, msn, AIM und Jabber dienen *malangeb* :lach:

Also kannst dich natürlich jederzeit melden

Cortain

unregistriert

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:03

welcome in our little land ;)

gruß Teilchen

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:23

Herzlich Willkommen auch von mir!!

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:19

Hallo nena, herzlich Willkommen hier!

:kuss: :kuss: :kuss:

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:53

Die Begrüssung reisst hier ja gar nicht ab ;)
vielen herzlichen dank dafür an jeden einzelnen...

dank dir, liebe carmen, bin ich überhaupt hier gelandet.

liebe grüsse
nena

11

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:02

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.
Bei einem besseren Support hättest du garnicht landen können :dauhoch:

12

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:27

nena, zu so einem wichtigem, da sehr nützlich für Betroffene, Thema gehört ein anständiges Forum. Das bekommst du nur hier.

Bin schon sehr gespannt auf dein Forum!

Cortain

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:47

bin jetz auch gespannt weil ich carmens satz nich versanden hab :huh:

14

Samstag, 26. Juli 2008, 08:10

so richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht

also tu ichs jetzt

mein realer name ist dagmar (daggi) und ich bekam 2001, dank meiner töchter, interesse an Internet und somit an den PC. ich war damals begeisterter fan von PUR und lernte die ersten compischritte im dazugehörigen chat kennen.
ebenfalls in 2001 fand ich eine online selbsthilfegruppe für parkinson patienten. ich bekam die diagnose dieser krankheit 1995 im alter von 36 jahren.
diese selbsthilfegruppe entwickelte sich zu einem verein und ich wurde gefragt, ob ich deren homepage betreuen würde. hätte ich gewusst was auf mich zurollen würde - nein - ich hätte es nicht getan. doch nun musste ich lernen. ich war vollkommen ohne pc kentnisse, chatten war nun doch wesentlich einfacher *grins*. speicherte ich etwas ab, war es unauffindbar.
der, welcher mir das versuchte zu vermitteln, tat das, als hätte er eine oberstufenschülerin vor sich - dabei sass ich in einer grundschulklasse.
das meiste habe ich mir selbst beibringen müssen, vieles per zufall herausgefunden und irgendwann hatte ich es raus. bis 2004 betreute ich diese hp. meine vorstellung von selbsthilfe ging jedoch in eine andere richtung. ohne vereinsregeln, ohne beitrittserklärungen, ohne mitgliedbeiträge - das muss doch auch unkomplizierter funktionieren.
somit machte ich mich im märz 2005 "selbstständig" mit Parkinson-Treff (hp, forum, chat) und siehe da - es läuft.
und nun bin ich hier, um diese seiten zu verbessern.

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen für das nette willkommen bedanken, für die supernetten angebote, für die unglaublich schnelle hilfe, für die zeit die man sich für mich nimmt...

DANKE
lg

nena

Weltenkind

unregistriert

15

Samstag, 26. Juli 2008, 10:20

HERZLICH W'ILLKOMMEN!