Sie sind nicht angemeldet.

CrazyCobra

unregistriert

21

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:30

Wie gesagt verhandeln mach der Chef persönlich :D

Aber was ich vergessen habe alle 24 Std ein Automatisches Back-Up
erstellt der Server so das man wenn mal was passieren sollte immer auf dem neusten Stand
bleibt

22

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:34

automatisches Backup ? Das hört sich ja super an ,
habe mit den backups immer ziemlich geschlampt, wie gesagt mein letztes war am 23.05. und die letzten Tage habe ich sehr viel im Forum gemacht so das natürlich alles weg wäre und dann halt immer nur im ACP , hab da halt nicht so die Ahnung *Gnade mit mir
Hab aber auch nie daran gedacht das mir mal sowas passieren könnte ... aber wer rechnet auch damit ...

CrazyCobra

unregistriert

23

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:38

Das ging mir auch mal so,
dann bin ich zu Onkel Sven gewandert und hier läuft es perfekt

Ich stand insgesamt 3 mal da ohne ein Back-Up nur die Zeiten sind seid dem ich hier bin vorbei :yeah:

24

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:44

Oha auch vorher Ärger gehabt ?
Michaela gab mir ja gestern den link und hat direkt gesagt ich soll mich hier melden und irgendwie kriegen sie auch alle nen halben Herzkasper wenn sie hören das ich bei allinkl bin ... warum eigentlich ?

Das Leben ist nicht nur Rosa- Rot!

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:48

naja bei dem was ich von michaela gehört hatte was bei ihr los war- glaube ich dir das mit dem herzkasper.

du bist hier aber wirklich in den besten händen. ich bereue den schritt nicht hierher gegangen zu sein. bin zwar noch nicht lange hier aber trotzdem. mir wurde schon so oft geholfen, etc. und ich würde den schritt hierher immer wieder machen.
*** Liebe Grüße Jana! ***

:kuss:

CrazyCobra

unregistriert

26

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:08

Ich habe damals mit meinem eigenen Radio und vielen anderen Seiten Foren
von 1blu gewechselt zu Mister © ( ist ein Insider :D ) , weil die Zugänge dort mehrfach gehackt worden
und ohne Back-Up es toll war immer wieder von vorne anzufange, naja dann war da aufeinmal der Server gesperrt
und alles wieder weg, dann machte Onkel Sven alias CrazyDad sein ehemaliges Support Forum
wieder auf und bot dann auch Webspace usw an. Naja was soll ich sagen
nun kenne ich Ihn fast 9 Jahre und in den 9 Jahren gab es nicht einen Datenverlust in einem meiner Foren.

Zu All-Inkl sag ich nur soviel es kommt meist drauf an was man macht und
was man möchte denn die beste Erreichbarkeit Ihres Webspaces haben sie nicht.

Das Admintool KAS ist meiner Meinung nach eine Zumutung

Naja und Support geht auch besser z.b. hier :nick:

27

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:24

Ach war sie auch da ? Ich kannte ja früher keinen anderen und nen ehemaliger Bekannte hatte mir das dann halt vorgeschlagen und zack war ich da

Ja ich habe auch schon so oft neu starten müssen mit dem Forum aber das kam eher durch launen oder aber durch schlechte rederei damals, hatte ich auch nen alten Radio zu verdanken das es dann steil bergab ging -.-

Das mir da was abgeschmiert war hatte ich erst einmal gehabt, es funktionierte einfach nicht mehr und das war dann auch nen Mitgrund warum ich auf das wbb3 gewechselt bin mit Neustart und allem drum und dran, das war nun November 2011 und nun noch mal alles neu ?
Graut mir etwas davor und habe echt Schiss das es nach hinten los gehen könnte, vor allem da hier nun extrem viel Arbeit drin steckt und naja ... deshalb hoffe ich das wir das irgendwie wieder hin kriegen

wie hieß denn das ehemalige support Forum ? ich war schon mal in einen und naja ... :schock:

CrazyCobra

unregistriert

28

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:30

Sag ich nicht :D mache niemanden Schlecht

ONkel Sven bekommt das bei Dir schon wieder hin und selbst wenn
man den Anbieter wechselt heißt das nicht man muss neu anfangen,
denn auch in dem Punkt ist Sven ein Meister der zieht alles um was
aus Daten besteht und ins www gehört :D

29

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:32

oh okay, gibt ja noch Ausnahmen bei sowas *grins, aber ist ja auch nicht so wichtig

Ich hoff es das man es wieder hin kriegt, mich sprechen mittlerweile schon zich User an was und wann und warum usw
ich hab so sehr gekämpft für das Forum und habe echt Schiss das ich durch so nen sch*** nun alle wieder verlieren könnte

Grüner Daumen für WBB und so :-)

Registrierungsdatum: 1. Januar 2008

Beruf: Haustechniker bei Accor-Hotels

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:55

Mich nun auch mal zu Wort meld - hab ja schliesslich endlich Feierabend ;)

Die Tante Kay lobt mich ja bis in den Himmel-ab sofort lauf ich rückwärts :lol: .

Also, yvi - hast ja nun schon einiges erfahren, das Wichtigste (also die Preise) bekommst du, wenn du eine leere Mail an [email]zensiert[/email] sendest.
Weitere Informationen kommen umgehend, wenn du eine leere Mail an [email]zensiert[/email] schickst.

Solltest du zu mir umziehen wollen, mit oder auch ohne Domain, dann meldest dich per PN und dann klären wir alles weitere.
Umzug und Einrichtung auf meinem Server wird selbstverständlich mit erledigt - ohne Aufpreis.

Und wie schon gesagt - wenn Du ein Backup von Ende Mai hast, dann bekomm ich das bestimmt auch zum laufen.

31

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:59

huhu Sven, Feierabend hört sich ja gut an ... hab den erst gegen 19 Uhr wenn meine kleine im Bett ist *lach

Aber ich folge mal
öffne nun mal mein Email prog und tippsel dich mal an :nick:

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Beruf: Facility-Managerin

• Nachricht senden

32

Freitag, 8. Juni 2012, 20:34

Hallo Yvi herzlich willkommen hier.Freue mich dich hier zu lesen :kuss:

liebe Grüße Petra

BellaMarina

unregistriert

33

Freitag, 8. Juni 2012, 21:43

Ich bin auch froh das ich durch Michaela hier her gefunden habe.
Mir wurde auch schon viel geholfen und bin sehr dankbar da für. :nick:

34

Samstag, 9. Juni 2012, 08:15

Ach Petra ist auch da, das freut mich

Ja ich war echt verzweifelt, da schien auf einmal alles platt zu sein und Ela schrieb mich dann an als ich zumindest die Seite wieder "on" bekam und wir telefonierten und dann gab sie mir den Tip mit Sven.
Ich sagte wohl erst ne ich bleib aber bei allinkl aber habe mich dann doch sehr schnell umentschieden und bereue es gar nicht muss ich sagen !

:dauhoch:

Laloona

unregistriert

35

Samstag, 9. Juni 2012, 11:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich bin nur selten hier, was unter anderem an der tollen Arbeit von Sven und Co liegt :)